Bio-Suppenhühner vom Prentlhof

Bio-Suppenhühner vom Prentlhof

Das Suppenhuhn vom Prentlhof ist eine Legehenne im Alter von rund 18 Monaten, die nach den Richtlinien der biologischen Landwirtschaft auf den Äckern und Wiesen Unterlaas gehalten und gefüttert wurde. Sie schenkte uns tagtäglich ein frisches Bio-Ei, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Um die wertvolle Bio-Henne weiterhin nachhaltig zu nützen, schätzen wir sie als regionale Spezialität, das Bio-Suppenhuhn aus Wien Unterlaa.

Das Unterlaaer Suppenhuhn kostet € 10,- je Kilo.

Hast du auch Interesse an einem köstlichen Bio-Suppenhuhn vom Prentlhof, dann kontaktiere uns direkt telefonisch unter 0664 4324327 oder per Mail unter office@prentlhof.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne zum nächsten Ab-Hof-Verkauf, zur Bio-Rindfleisch-Bestellaktion und allen weiteren aktuellen NEUIGKEITEN vom PRENTLHOF!
Trage hier deine e-Mail-Adresse ein: