Ab sofort NEU: Eier vom Vorstadthuhn

Ab sofort NEU: Eier vom Vorstadthuhn

Jetzt geht’s los!

Die jungen Vorstadthühner vom Prentlhof fühlen sich pudelwohl und legen schon fleißig ihre ersten Eier der Größe S im komfortablen Mobilstall!
Ab sofort ist auch schon das Ei-Kilo (rund 22 S-Eier) bei uns erhältlich.

INFO: 
Nachdem das Ei mit der Vorstadthenne mitwächst, gibt’s – bis wir die Größe M erreicht haben – ein Kilo Ei in einem hübschen, praktischen und nachhaltigen Tragekarton.

Unser Hofladen ist auch schon bald für euch rund um die Uhr zu besuchen!

Doch bis zur Fertigstellung bitten wir euch, bei uns persönlich unter der Nummer von Katharina zu bestellen: ☎️0664 4324329

So können wir euch gemeinsam mit den Vorstadthühnern täglich mit frischen Eiern bedienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne zum nächsten Ab-Hof-Verkauf, zur Bio-Rindfleisch-Bestellaktion und allen weiteren aktuellen NEUIGKEITEN vom PRENTLHOF!
Trage hier deine e-Mail-Adresse ein: